Kontakt |Stadtplan |Cookies |Sitemap |Impressum |Windkraft |Datenschutz |Barrierefreiheit

Beckenboden,- Rückbildungsgymnastik

eine Gruppe von Menschen, die Sport treiben

Piris@a1.net

Eine starke Körpermitte ist der Schlüssel für einen entspannten Mama-Alltag

 

Nach deiner Geburt ist nichts mehr, wie es mal war…

Dein Beckenboden funktioniert nach der Geburt noch nicht wie vorher.

 

Leidest du unter einem oder mehreren dieser Symptome?

 

  • Beim Husten, Niesen, Lachen oder Hüpfen landet manchmal ein Tröpfchen Urin in der Unterhose.
  • Slipeinlagen trägst du inzwischen regelmäßig.
  • Spazieren gehen ist fast unmöglich, weil du immer eine Toilette in der Nähe brauchst. Denn wenn du mal musst, dann sofort.
  • Du leidest an Druckschmerzen oder hast ein Fremdkörpergefühl in der Vagina.
  • Du ertappst dich vor dem Spiegel dabei, wie ein Fragezeichen zu stehen. Du hast deine Körperspannung verloren und fühlst dich instabil und weich.
  • Du siehst immer noch schwanger aus mit einem viel zu großen Bauch.
  • Du leidest seit der Geburt unter Schmerzen im unteren Rücken oder unter verspannten Schultern.
  • Dem Sex fehlt das gewisse Extra?

Kurzum, du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, aber als Mama hast du auch kaum Zeit darüber nachzudenken, geschweige denn, etwas dagegen zu tun?

 

Du hast den Schlüssel selbst in der Hand

Alles was Du brauchst ist ein Trainingsprogramm speziell für Mamas, indem du gezielt deine Körpermitte (Beckenboden und Bauchmuskeln) sowie deinen gesamten Body trainierst.


Das ganzheitliche Training umfasst:

  •  aufeinander aufbauende Übungen für Beckenboden, Bauchmuskeln und den ganzen Körper
  •  Entspannungsübungen, um Stress loszulassen, denn dieser schwächt deinen Beckenboden ·  Tipps und Tricks um dein Alltagsverhalten zu verbessern


Wann: ab 03.April 2024 um 09:00-10:00
Wo: Turnsaal des Schloßplatzl´s, Schloßplatz 2, 3812 Groß Siegharts
Wieviel: • 8 Einheiten (Block) €83,-



Anmeldungen unter 0664/ 1247334 oder Praxis@spirit-body-soul.athttps://spirit-body-soul.at/kursubersicht/

Hallo Ich bin Iris, ich bin alternative Gesundheitstherapeutin, Dipl. Personal Fitnesstrainerin und selbst zweifache Mama. Nach meiner ersten Geburt litt ich selbst unter starkem Druckschmerz und einer Stress-Inkontinenz. Ich war verzweifelt und glaubte ich muss mein Lieblingssport deswegen aufgeben. Darum schlägt mein Herz heute dafür, Mütter genau in diesem verletzlichen und leider sehr tabuisierten Bereich ihres Lebens zu unterstützen.Für mich änderten sich meine Beckenboden-Probleme erst, nachdem ich in meiner Weiterbildung tiefes Wissen zur oft unbeachteten Körpermitte erhalten habe.

Termine
Zeit09:00-10:00 Uhr
OrtTurnsaal der Ferienpension Schloßplatzl
Schloßplatz 2
3812 Groß Siegharts
Telefon 2+43 664 1247334
E-Mail-AdressePraxis@spirit-body-soul.at
Webhttps://spirit-body-soul.at/kursubersicht/

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

Kontakt

VeranstalterBody-Soul Therapy
Sailer Iris
Telefon 2+43 664 1247334
E-Mail-AdressePraxis@spirit-body-soul.at
xyz

Zum Routenplaner