starticon_maibaum

Maibaumaufstellen am 30. April 2024 am Hauptplatz

Seien Sie dabei, wenn die Feuerwehr den Maibaum auf traditionelle Art und Weise händisch aufstellt und genießen Sie einen geselligen Abend u.a. auf der Rathaus-Terrasse.

Weber

Tag der offenen Musikschultür am 19. April 2024

Erleben Sie die Albert Reiter Musikschule LIVE und informieren Sie sich über das breite Angebot an Instrumental-, Gesangs- und Tanzunterricht.

Österreichisches Bundesheer

Information: Übung des österreichischen Bundesheeres

von 24. April 2024 (08.00 Uhr) bis 25. April 2024 (24.00 Uhr)

Spielplatz Karl Hoefner Strasse

Umbauarbeiten beim Spielplatz Hoefner-Straße

Der Spielplatz ist von 2. bis vorraussichtlich 30. April 2024 wegen Umbau- und Erneuerungsarbeiten gesperrt. Sobald der Kinderspielplatz wieder geöffnet ist, werden Sie hier darüber informiert.

Spatenstich 1

Spatenstichfeier mal zwei

Am 4. April erfolgte der offizielle Spatenstich für den Neubau der Kleinstkinder-Tagesbetreuungseinrichtung und für die Generalsanierung des Hallenbades.

Sperre-ÖBB-FJB

Teilsperre Strecke Franz-Josefs-Bahn ab 2. April 2024

Im Rahmen von ausgedehnten Arbeiten entlang der Franz-Josefs-Bahn erhalten die Bahnhöfe Allentsteig und Schwarzenau sowie einzelne Streckenabschnitte ein umfangreiches Service. Dafür ist es erforderlich, einen Teil der Franz-Josefs-Bahn für mehrere Wochen zu sperren.

Apotheke

Apotheken-Bereitschaftsdienste im April 2024

Die Einteilung der Nacht- und Wochenend-Bereitschaftsdienste finden Sie hier in unserer Monatsübersicht.

1 | 2| > | >|