Stadtnachrichten

Waidhofner Stadtnachrichten Februar 2024-TitelBei den Waidhofner Stadtnachrichten handelt es sich um die Gemeindezeitung der Stadtgemeinde, die als amtliche Mitteilung an alle Waidhofner Haushalte zugestellt wird. Wir informieren darin über aktuelle Beschlüsse der Gremien, Projekte und Entwicklungen in der Gemeinde.

Neben einem Veranstaltungsrückblick wird auch ein aktueller Veranstaltungskalender geboten. Ehrungen und Standesamtsdaten haben in den Waidhofner Stadtnachrichten ihren fixen Platz. Neben all dem, wird auch über Soziales, Umwelt, Kultur, Jugend und Sport berichtet. Mit der Rubrik „Aus der Stadtchronik“ veröffentlichen wir in jeder Folge der Stadtnachrichten einen historischen Beitrag.

Unsere Leser sind immer bestens informiert, was in und um Waidhofen passiert. Neben der gedruckten Ausgabe der Stadtnachrichten ist die Zeitung auch vollständig im Internet als PDF-Datei verfügbar (zum Öffnen der PDF-Datei muss auf Ihrem Computer der Acrobat Reader installiert sein).

Ausgaben der Waidhofner Stadtnachrichten
Mediadaten der Waidhofner Stadtnachrichten

Die Waidhofner Stadtnachrichten erscheinen sechs Mal im Jahr, Sonderausgaben vorbehalten.

Ansprechpartner:
Mag. Barbara Hofstätter